» Bewährtes bewahren und Sinnvolles neugestalten – für ein lebendiges und zukunftsfähiges Wettersbach! «

Marcel Zembrot - CDU

Marcel Zembrot

CDU Wettersbach- Listenplatz 6

Gustav-Meerwein-Straße 20, 76228 Karlsruhe - Palmbach
Tel: 0721 / 35 49 600

49 Jahre, verheiratet, drei Kinder, Römisch-Katholisch
Bauingenieur, Leitender Ministerialrat im Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg

Hobbys: Segelfliegen, Modellbau, Fahrradfahren, Musik

Ehrenämter: Mitarbeit in der überkonfessionellen Ehearbeit

Politische Schwerpunkte:
Verbesserung unserer Mobilität und Sicherstellung unserer Infrastruktur, nachhaltige Energieversorgung sowie energetische Gebäudesanierung.

» Meine Motivation «

Mein Ziel ist es, Wettersbach als lebendiges und zukunftsfähiges Bergdorf zu erhalten und weiterzuentwickeln. Dem Grundsatz „Bewährtes bewahren und Sinnvolles neugestalten“ folgend möchte ich mich insbesondere für die Sicherung unserer Infrastruktur bei gleichzeitiger Förderung klimafreundlicher Mobilitätslösungen einsetzen. Wir brauchen sichere Verkehrswege, eine stabile Strom- und Wasserversorgung sowie eine zuverlässige digitale Infrastruktur, um unseren Wohlstand zu sichern und unsere Lebensqualität zu erhalten. Ihre Unterstützung ist entscheidend, um diese Ziele gemeinsam zu erreichen

zurück zurück zur Kandidatenübersicht