Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
die CDU/FW-Ortschaftsratsfraktion Wettersbach wünscht Ihnen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute zum Jahreswechsel.

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten steht bevor. Wenn auch die Adventszeit vielfach geprägt ist durch zahlreiche Termine und Besprechungen, sollten wir uns dennoch die Ruhe gönnen, um innezuhalten und auf das zu Ende gehende Jahr zurückzublicken. Während der Festtage wollen wir bewusst die schönen und wertvollen Dinge im Kreise unserer Familie genießen und voller Zuversicht ins neue Jahr starten!

Zum Jahresende möchten wir Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit danken. Ein besonderer Dank gilt auch all den ehrenamtlich Engagierten in unseren Vereinen und Organisationen. Ihr Einsatz prägt das Leben und die Gemeinschaft in unseren Stadtteilen maßgeblich. Unser Dank geht ebenso an die Ortsverwaltung Wettersbach und den Bauhof Wettersbach für ihre wertvolle Arbeit in dieser finanziell schwierigen Zeit.

Wir freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr wieder persönlich mit den Bürgerinnen und Bürgern von Palmbach und Grünwettersbach ins Gespräch zu kommen. Unser Ziel ist es, durch Anträge und politisches Engagement weiterhin die Wünsche und Anliegen der Bevölkerung zu unterstützen und unsere Stadtteile zum Wohle aller zu gestalten. Am 9. Juni 2024 finden Kommunalwahlen statt, darunter auch die Wahl zum Ortschaftsrat Wettersbach. Haben Sie schon darüber nachgedacht, sich politisch in Ihrem Heimatort Grünwettersbach oder Palmbach einzubringen? Wir, die CDU Wettersbach und die Freien Wähler Wettersbach, planen, wieder mit einer gemeinsamen Wahlliste für den Ortschaftsrat anzutreten. Wir freuen uns, wenn Sie uns hierauf ansprechen würden.

Wir wünschen Ihnen eine gesegnete, schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Für das Jahr 2024 wünschen wir Ihnen viel Glück und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Ihre CDU/FW-Ortschaftsratsfraktion Wettersbach
Marcus Brenk, Roland Jourdan, Marianne Köpfler, Hans-Peter Nagel und Paul Wirtz sowie Stadtrat Tilman Pfannkuch

Frohe Weihnachten wünscht die CDU/FW-Ortschaftsratsfraktion Wettersbach    Frohe Festtage wünschen Paul Wirtz, Roland Jourdan, Marianne Köpfler, Marcus Brenk und Hans-Peter Nagel.