Einladung zu unseren Informationsständen

Wir laden Sie herzlich dazu ein, uns am Samstag, den 08. Juni 2024 an unseren Informationsständen in Palmbach und Grünwettersbach zu besuchen. Sie treffen uns von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr auf dem Parkplatz des Edeka-Piston in Palmbach!

Wir freuen uns auf offene Gespräche, Ihre Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Sie können mit uns über Zukunftsthemen unserer Stadtteile diskutieren und uns auch gerne Feedback geben, sollte Ihnen etwas in der Vergangenheit vielleicht weniger gut gefallen haben. Teilen Sie uns unbedingt mit, bei welchen kommunalpolitischen Themen in Grünwettersbach und in Palmbach Ihnen „der Schuh drückt“. Nur so können wir Ihr Feedback für unsere künftige Arbeit im neu gewählten Ortschaftsrat Wettersbach aufnehmen und diese Themen ganz speziell angehen.

Selbstverständlich besteht auch die Gelegenheit, unsere Kandidaten einmal persönlich kennenzulernen und ihnen Fragen zu stellen.

Bis Samstag!
Ihre Kandidatinnen und Kandidaten der CDU und Freien Wähler Wettersbach